Size Zero Casein-Pudding - Tipp gegen Heißhunger im Size Zero 10-Wochen-Programm

11:50



Heißhunger ist der ultimative Faktor, der bei einer strengen Diät das Vorhaben zum Scheitern bringen kann. Mich hat der Heißhunger doch recht zu schaffen gemacht, als ich eine der vielen Diäten begonnen und niemals zu Ende geschafft habe....wegen dem Heißhunger.

Wie ihr sicherlich schon wisst, bin ich überzeugte Absolventin des weiblichen Pendants, des 10-Wochen-Programms von Julian Zietlow, nämlich Size Zero.
Ich handhabe es so, dass ich mir, wie z. B. nach Feiertagsvöllerei die Pläne wieder zur Hand nehme und das Programm einfach für ein paar Wochen durchziehe. Die Mahlzeiten sind üppig und über den Tag so aufgeteilt, dass man eigentlich keinen Heißhunger verspüren sollte. Falls doch, dann empfehle ich euch:

MACHT EUCH CASEIN-PUDDING!


Statt Süsses, gönnt ihr euch einfach einen Schoko- oder Vanille-Casein-Pudding am Abend. Egal, ob ihr Size Zero macht oder eine andere kohlenhydrat- und fettreduzierte Ernährung bevorzugt. Für Veganer nicht geeignet, für Vegetarier dagegen schon. Ich bevorzuge das Casein-Pulver von WEIDER, welches ihr in diversen Online-Shops oder hier über Amazon bestellen könnt:




Casein sättigt und hat gute Nährwerte:

Beispiel Casein von Weider

Umgerechnet auf eine Portion (30 g) erhalten wir traumhafte Werte:

  • 108,6 kcal
  • 0,63 g Fett
  • 1,44 g Kohlenhydrate
  • 24,3 g Eiweiß

Gegen einen Schokopudding am Abend ist also absolut nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach täglich, auch im Size Zero Programm!

Gesund abnehmen mit Size Zero:  

Casein-Schoko-Pudding


Zutaten:


  • 30 g Casein (Schoko oder Vanille)
  • 130 ml Wasser



Zubereitung:


1. Casein in eine Schüssel geben.



2. Wasser hinzufügen und mit dem Schneebesen rühren, bis eine breiartige Konsistenz entsteht.






3. Für mindestens 30 Minuten in den Kühlschrank stellen.



Gegen eine hübsche ungezuckerte Frucht als Deko ist ebenfalls nichts einzuwenden, auch wenn Size Zero maximal 4 mal die Woche Pudding und keine Früchte am Abend empfiehlt. 


Meine Meinung: Es wird euer Ziel-Ergebnis nicht beeinträchtigen!






Hier könnt ihr euch das Rezept kostenlos herunterladen

 

Weitere Variationen des Casein-Puddings







Ich wünsche euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Eure Dani


*Affiliate

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!

70Tage


MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet! 
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:

https://www.bodywrapsbeauty.de/

Kommentare:

  1. Angelika Baumann11. August 2016 um 15:28

    Toller Post! Das funktioniert auch allgemein super mit Diät Shakes, die auf Casein-Basis arbeiten, wie zum Beispiel die von vitaminexpress :) Ich esse fast jeden Abend meinen Shake als Pudding und es ist wirklich eine willkommene Abwechslung im Diät-Alltag. Also ich bin begeistert. Außerdem schmeckt das ganze mit Schoko-Peanutbutter einfach nach Snickers-Pudding - ein Träumchen! Lieben Gruß, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      das kann ich mir gut vorstellen. Wichtig wäre es jedoch zu wissen, wie die Nährwärte der Diät Shakes angegeben sind. Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dieser Art von Shakes. Da gibt es grosse Unterschiede zwischen den Protein- bzw. Caseinpulver und diesen Diät-Shakes.
      Liebe Grüsse,
      Dani

      Löschen