Meine Erfahrung mit Size Zero - Die nackte Wahrheit Woche 5+6 (Teil 3)

17:37



Hallo Liebes!

Heute berichte ich dir, wie es mir in der 5. und 6. Woche im Size Zero Home Programm von Julian Zietlow ergangen ist. Meine Erfahrungen der ersten 4 Wochen findest du HIER und HIER.


Size Zero Woche 5 + 6 Ernährung

Da gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten. Meine größte Angst war, am Hungergefühl zu scheitern. Aber auch in diesen beiden Wochen war ich nach den Mahlzeiten mehr als gesättigt. Die Lust auf Süßes blieb aus. Und wenn ich einfach mal Bock hatte auf Schoki, dann habe ich mir abends als Betthupferl ein Casein Pudding gemacht. 

Size Zero Woche 5 + 6 Training


Die Trainingseinheiten habe ich ganz gut hinbekommen. Jedoch musste ich zwei Übungen aus den Wochen 3 + 4 beibehalten. Die beiden neuen Übungen habe ich einfach krafttechnisch noch nicht hinbekommen. Muskelkater hatte ich nur am 1. Tag beim Übergang in die nächste Trainingsstufe.

Size Zero Woche 5 + 6 Endergebnis


Auf der Waage hat sich nicht so viel verändert. Aber ich merke die Kraft in mir. Meine Arme und Beine definieren sich. Das Fett weicht den Muskeln. Jedes Körperteil ist schmaler und fester geworden.

Startgewicht 100 kg
Woche 1+2 - 4,5 kg
Woche 3+4 - 2 kg  
Woche 5+6 - 1,5 kg
Gesamtverlust - 8 kg

 

Vor Size Zero



Ende Woche 5+6






Wie es mir in der siebten und achten Woche ergangen ist, erfährst du im vierten Teil "Die nackte Wahrheit Woche 7 + 8".

Bis dahin,

Deine Dani

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!
70Tage

MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet! 
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:

https://www.bodywrapsbeauty.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen