Size Zero hat mein Gesicht verändert - Erfahrung mit Size Zero

13:39



Hallo zusammen!

Damals hätte ich gesagt, "ich habe in alten Fotos gewühlt"...Heute sage ich "ich habe mich durch alte Fotos geklickt". Es ist erstaunlich, wie sich Dinge in kurzer Zeit verändern und weiterentwickeln.
Auch Menschen verändern sich, geistig und körperlich. Die Persönlichkeit wird durch das erlebte Leben geprägt. Der Körper passt sich dem gelebten Leben und dem Alterungsprozess an.
Ich bin froh, bestimmen zu dürfen, wohin ich mein Leben geistig und körperlich führen möchte. Dabei sind gewisse Zielvorstellungen ein absolutes Muss. Frei nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht." So habe ich mich also aufgemacht, um eines meiner Etappenziele zu erreichen. Zwischen diesen beiden Bildern liegen 10 Wochen. Um genau zu sein, 10-Wochen-Size Zero Programm. Es war die beste Entscheidung meines Lebens!

 

Gesund abnehmen mit Size Zero?


Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier meine Beiträge zum Size Zero Programm von Julian Zietlow nochmal nachlesen:


Eure Dani

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!
70Tage


MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet! 
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:

https://www.bodywrapsbeauty.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen