Size Zero Rezepte - Pfannkuchen ohne Proteinpulver

10:33


Size Zero Cleane Pfannkuchen

Hallo zusammen!

Wer Sport treibt und sich gesund ernährt, wie z. B. im 10-Wochen-Programm Size Zero, muss nicht auf leckere Süßspeisen verzichten. Für Fitnessliebhaber gibt es die Proteinpancakes, die von den Size Zero Miezen so geliebt werden. Ich habe sie mir häufig zum Frühstück gemacht. Und die sehen so lecker aus, dass meine Kinder immer darum gebettelt haben, auch ein Stück bekommen zu dürfen.
"Nein, dürft ihr nicht. Das dürfen nur Erwachsene essen."

Habe ich bisher immer gedacht. Doch ganz im Gegenteil. Eiweiß Shakes schaden Kindern nicht. Es wird sogar empfohlen, eine moderate Menge in den Ernährungsplan einzubauen. Aber da gehen noch die Meinungen auseinander, so das dieses Thema in einen anderen Beitrag gehört.

Ich habe hier ein gesundes Pfannkuchen Rezept zusammengesetzt, welche auch meine Kinder bedenkenlos essen können. Achtung, sie machen unheimlich satt! Ein Stück zum Frühstück reicht völlig aus! Auch im Size Zero Programm.

Gesund abnehmen mit Size Zero:
Pfannkuchen (1 Stck. = Woche 1-6)


Zutaten für 3-4 Stück:

  • 125 g Haferflocken 
  • 3 Eier 
  • 100 ml Sojamilch 
  • 2 EL Xucker light 
  • ca. 70 ml Mineralwasser
  • 1 Prise Salz 


Zutaten für Quarkfüllung:

  • 250 g Quark
  • 1 - 2 El Xucker light 


Zutaten für Fruchtsauce:

  • Beeren (gefroren oder frisch) 
  • etwas Sojamilch 
  • Xucker light nach Bedarf 



Zubereitung für den Pfannkuchenteig:


1. Haferflocken mit dem Pürierstab zerkleinern  (Bitte Tuch darüber legen, da es sonst eine staubige Angelegenheit wird)





2. Dann restliche Zutaten für den Teig mit den Haferflocken mit einem Schneebesen gut vermischen







3. Mit einer beschichteten Pfanne und pro Pfannkuchen mit ca. 1 TL Öl Teig ausbacken,
zwischendurch 1 mal wenden.





Zubereitung für Quarkfüllung:

Quark und Xucker light gut miteinander vermischen




Zubereitung für Fruchtsauce:


Beeren (aufgetaut), Xucker und etwas Sojamilch mit dem Pürierstab zerkleinern bis eine sämige Sauce entsteht.



Fertige Pfannkuchen mit Quark oder Sauce bestreichen und einrollen. Optional mit Puderzucker bestreuen.



Xucker light bekommt ihr mittlerweile im dm oder hier:



xucker.de

Hier könnt ihr das Rezept kostenlos herunterladen.


Viel Spass beim nachbacken.

Eure Dani


*Affiliate

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!
70Tage


MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet! 
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:

https://www.bodywrapsbeauty.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen