Über mich

21:52




Hallo Liebes und schön dass du hierher gefunden hast!

Ich freue mich auf dich, denn ich möchte meine Erfahrung mit dir teilen. Wie du schon in dem Blognamen erkennen kannst, befasse ich mich mit dem weiblichen Pendant zum "10-Wochen-Programm" von Julian Zietlow, nämlich mit "Size Zero". Warum, das erzähle ich dir in den kommenden Beiträgen. Ich hoffe, du findest einige hilfreiche Informationen über meine persönliche Erfahrung mit Size Zero.

Wer ich bin?
Daniela, 41 Jahre alt, ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, Ehefrau, Mami von 3 herzallerliebsten Kindern und sesshaft im wunderschönen NRW.

Warum dieser Blog?
Ich habe nach unzähligen Diäten meinen Fitnessweg gefunden. Innerhalb von 10 Wochen habe ich 10 kg abgenommen. Meine Wunschfigur ist noch nicht erreicht, aber ich bin auf dem besten Wege dahin. Auf meinem Hauptblog Mamizauber habe ich bereits meine Erfahrungen zu Size Zero teilen können. Jedoch befasst sich Mamizauber nicht nur mit Size Zero sondern auch mit Themen wie Beauty, Familie, DIY usw.. Dinge, die dich vielleicht gar nicht interessieren. Wundere dich also bitte nicht, wenn du Ähnlichkeiten in den Beiträgen und im Layout zwischen den beiden Blogs erkennst.
Die Entscheidung, einen sozusagen Spin-off-Blog nur über Size Zero zu starten, kommt nicht von ungefähr. Die Beiträge kommen sehr gut an. Es gibt viel zu berichten, so dass genügend Material für einen separaten Size Zero Blog vorhanden ist. Nach und nach werde ich diesen Blog mit alten und neuen Beiträgen füllen und hoffe, du findest einige hilfreiche Informationen, Tipps und Rezepte.


Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Schreib einfach eine E-Mail an

zenrelax2@gmail.com


Viel Spass und bis demnächst,

Deine Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen